REB BEACH – „MASQUERADE“
Langsam geht mir der Wortschatz aus ,denn heute habe ich wohl nur Mucke im Player ,die sich verdammt gleicht und nicht unbedingt riesen Unterschiede aufzuweisen hat . Deshalb mache ich hierzu mal kurzen Prozess .Reb Beach hat seine Erfahrungen schon als Gitarrist in Bands wie „Dokken“ und „Winger“ gesammelt . Dementsprechend gibt man sich hier auch musikalisch . Hard Rock ,der nicht unbedingt schlecht ist ,dich aber auch kaum mal mitreißen kann . Ein paar harte flotte Riffs hier ,ein paar melodiöse Einlagen da ,ab und an mal leichte experimentelle Klänge und dazu noch ne cleane rockige Stimme . Fertig ist ein Hard Rock Album . Ich weiß ja ,ganz so einfach ist es  nicht und auch der Reb Beach lasst ja mal etwas Eigeninitiative aufblinken ,aber zu guter Letzt findet man halt doch keine gravierenden Unterschiede zu anderen Veröffentlichungen . Wen’s interessiert ,oder wer zu viel Knete hat ,muss halt „Masquerade“ in seine Sammlung stellen .
                                            Flying Dolphin / Frontier Rec.